Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hi, Pollin hat seit kurzem eine neue Kamera für 20€ im Programm. Ich habe mich mal in Unkosten gestürzt und sie mir zugelegt. Naja was soll ich sagen, für den Preis einfach nur Hammer.
Hab grad vor kurzem hier etwas über eine Schlüsselanhänger Kamera von ebay gelesen welche auch an die 20€ kostet. Ich glaube das man mit der Pollin Kamera etwas besser aufgehoben ist, alleine schon weil da halt auch zwei Halterungen direkt mit bei sind, das sollte die Montage am Modell doch vereinfachen.
habe das gleiche Teil von McFun "X-Cam 640".
Beim Abspielen der Videos sieht man das blinken der Kontrolleuchte und man hört den Kontaktinpuls der Kontrolleuchte.
Hallo Tredory,
danke für die Vorstellung und vor allem die Videos!
Besonders die Belichtungssteuerung macht einen guten Eindruck - bei stark wechselnden Lichtverhältnissen haben andere manchmal Schwierigkeiten und sind in der Anpassung zu langsam.
Grüße,
Stephan
Naja, im kaufhaus der leuchtenden 4 buchstaben bekommt man für diesen preis 2 cam's.
... Auch das eingeblendete datum steht dann an der selben stelle und sieht genauso aus.
Ich finde die cam gut und habe selbst ein paar davon.
Ich mein ja nicht das die Kamera nun nonplusultra ist, aber für 20€ wirklich top.
ich hab noch einige digitalkameras hier, zugegeben etwas älter, die neueste ist 2 1/2 jahre und die machen wesentlich schlechtere videos
Die hab ich mir auch gekauft. Ich hatte sie zum Testen kurz auf nem RC-Car. Das ging garnicht. Das Bild kriegt tierische Schlieren durch das Wackeln. Ich bin mal gespannt, wie die Bilder an nem Heli sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar