Hab ich überlesen...rvidiere alles!
Logo filmt Easyglider Pro - Onboardvideo mit der GoProCamera in FullHD
Einklappen
X
-
Chris16
AW: Logo filmt Easyglider Pro - Onboardvideo mit der GoProCamera in FullHD
ENTSCHULDIGE!!!Zitat von Stephan Lukas Beitrag anzeigen
Hab ich überlesen...rvidiere alles!
-
... ich hätte da auch neulich fast mal schon zugeschlagen und in letzter Minute noch die Kurve gekriegt, weil's mir bissel "spanisch" erschien
,
Grüße Stephan
Kommentar
-
Hubihotte
Ich meine Marius.Zitat von SvenRhode Beitrag anzeigenMeinst Du marius oder mich??
Einfach Kamera drunterpappen (an Heckrohrstuetzen), Aufnahme starten und losfliegen...
Mir ist schon klar, dass man die Kamera drunter pappt und los fliegt. Aber mich interessiert, wie er den Easyglider immer so gut im Blick hatte. Hat er das mit Videobrille gemacht oder den Heli auf gut dünken immer in Richtung Glider gedreht?!
Kommentar
-
Gmorg
Schönes Video!
Bei 1:14 hättest du dem EasyGlider ja beinahe das Heck weggedremelt...
Aber Respekt! Daß das nicht so einfach ist, den anderen immer im Blick zu behalten, hab ich auch schon gemerkt. http://www.youtube.com/watch?v=qZ6Sh63-ISw
Gruß
Thomas
Kommentar
-
wildcat
hier die hd hero - hab sie selbst dort gekauft, allerdings die helmet version:
Kommentar
-
philub
das ist imho nicht richtig, hatte bis vor kurzem einen HTPC mit AMD 64 3000+ 1GB Ram und einer Sapphire HD3500 ... damit habe ich meinem Beamer auch HD zu futtern gegeben...Zitat von Stephan Lukas Beitrag anzeigenne du, nach 5 Jahren kannst du mit deeeem Rechner und Full-HD echt nix mehr machen
Denke eher, dass die Treiber mal zu aktualisieren sind, oder aber das Video nicht hundert pro geladen war ?!
Insgesamt ist nach 5 Jahren sicherlich der Lack ab bei den Kisten, aber nur wenn man damit die Videos auch noch schnippeln will ...
Kommentar
-
iROBOT
@Marius
kannst du bitte mal ein Bild machen, wie die GoPro am
Heli befestigt ist. Das Video ist super stabil ohne Vibrationen,
würde mich die Art der Befestigung interessieren.
Kommentar
-
iROBOT
Da mann in Deutschland wie immer abgezockt wird, hier
http://www.amazon.com/GoPro-Motorspo...4128225&sr=8-5
für umgerechnet 215,-€ statt Amazon Deutschland 349,-€
Fliege am Sonntag in Urlaub in die USA und hol mir das Teil
Kommentar
-
Tach,Zitat von philub Beitrag anzeigendas ist imho nicht richtig, hatte bis vor kurzem einen HTPC mit AMD 64 3000+ 1GB Ram und einer Sapphire HD3500 ... damit habe ich meinem Beamer auch HD zu futtern gegeben...
Denke eher, dass die Treiber mal zu aktualisieren sind, oder aber das Video nicht hundert pro geladen war ?!
Insgesamt ist nach 5 Jahren sicherlich der Lack ab bei den Kisten, aber nur wenn man damit die Videos auch noch schnippeln will ...
kenne die Grafikkarte nicht genau, denke aber, dass sie bereits HD decodieren können wird... Und wenn dies die Grafikkarte kann und es von der Software bzw. dem Treiber unterstützt wird, braucht man kaum noch Prozessorleistung.
Zum 1080p gucken reicht ohne unterstützende Grafikkarte nicht mal ein mäßig schneller 2 Kern-Prozessor.
Hinzu kommt, dass glaube ich per Flash (Youtube) die Rechenlast immer beim Prozessor liegt und die Grafikkarte mangels Softwareunterstützung nicht zum decodieren verwendet wird.
Gerade nachgesehen:
Mit dem neuesten Flash Player 10.1 soll jetzt eine Hardwarebeschleunigung per GPU (Grafikkarte) möglich sein - dann kann auch ein lahmer Rechner mit neuer unterstützter Grafikkarte HD fähig werden.
Kann jetzt leider ohne nachzusehen nicht sagen, welche Grafikkarten mit welchen Treibern unterstützt werden und laufen...
bis denn
Sebastian
Kommentar
-
super video, hat echt spaß gemacht anzuschauen.Gruss Micha
UH1D; HCB Hughes 500 -> TDRI
JR Vibe SG E12
Kommentar
-
marius
WOW, da ist man mal nen Tag nicht da, und da kommen gleich drei Seiten Beiträge.
Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
Nein, die Kamera war einfach nur auf den Heli geschnallt. Da die Kamera direkt nach vorne heraus ging, konnte ich mich gut am Heckrohr orientieren, wo die Kamera gerade hin zeigt.Zitat von Hubihotte Beitrag anzeigenWie hast du das gedreht? FPV mit Videobrille oder hast du die ganze Zeit den Heli gesehen?
Zitat von iROBOT Beitrag anzeigen@Marius
kannst du bitte mal ein Bild machen, wie die GoPro am
Heli befestigt ist. Das Video ist super stabil ohne Vibrationen,
würde mich die Art der Befestigung interessieren.Sind im Prinzip zwei Platten aufeinander (die Kuven dazwischen) und durch geborte Löcher Kabelbinder durchgezogen.Zitat von Alois Beitrag anzeigenhuhu,
könnt ihr mal ein bild der halterung einstellen? habe die selbe cam und würde diese gerne an meinem TDR festmachen und mal ordentlich gas geben
grüßle
Peter
Die Platte mit der Schiene für die Cam wie auch die gesamte Konstruktion ist mit Glasfasertape zusätzlich verstärkt.
Die Kamera klickt man dann mit dem Gestell auf die Schiene.
Die angehängten Bilder sind übrigens auch mt der GoPro gemacht. 5 MegaPixel!
Kommentar
-
marius
Tut mir leid, aber das ist gerade alles abgebaut.Zitat von Alois Beitrag anzeigensieht schon mal gut aus
hättest du vielleicht mal eine detailansicht des halters?
schon mal danke und gruß
Peter
Wir gehen aber morgen wieder fliegen und da werde ich mal an euch denken und ein paar Nahaufnahmen von der Halterung machen.
Kommentar

Kommentar