burn baby, burn 2.0
Einklappen
X
-
AW: burn baby, burn 2.0
Die Heckfinne aus dem Hause SB-E, eine FUSUNO Haube aus EnglandAngehängte Dateien
-
Die kurze Paddelstange und rundum TORSION BladesAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zu guterletzt meine Eigenkontruktion zur Verstärkung des Chassis. Bestehend aus zwei Seitenteilen und einem Chassiskreuz. Mehrgewicht ca. 40gr.Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
HeliJaner
Das hast Du fein gemacht !!Zitat von Zed84 Beitrag anzeigenZu guterletzt meine Eigenkontruktion zur Verstärkung des Chassis. Bestehend aus zwei Seitenteilen und einem Chassiskreuz. Mehrgewicht ca. 40gr.
Wurde die Verstärkung des Chassis gebaut weil Du wegen dem Motor da was abflexen musstest ?
MFG. Jan
Kommentar
-
Hallo Jan,Zitat von HeliJaner Beitrag anzeigenWurde die Verstärkung des Chassis gebaut weil Du wegen dem Motor da was abflexen musstest ?
ganz klares Nein! Das Chassis war auch vorher schon so "wabbelig". Wenn Du den unteren Lagerbock festhälst und den Motor hin und her drückst (radial gesehen), geben die Seitenteile des Chassis um einiges nach. Das fand ich weniger schön. Jetzt gibt nix mehr nach
Bin nur mal gespannt, ob das irgendwie einen Einfluss auf die Standzeit des HZR hat.
Gruß Sebastian
Kommentar
-
seijoscha -
Hat auch sch*** lange gedauert.
Ich hab mal überlegt, sie bei einer Firma anfertigen zu lassen aber ich glaub, dass lohnt nicht. Für eine Kleinstserie würden die Teile einfach zu teuer werden. Allein die reine Fräßzeit belief sich auf gut sieben Stunden für die drei Teile.
Gruß Sebastian
Kommentar
-
StefanFinster
Kommentar
-
Nimbulan
Kommentar
-
Hier sieht man die Versteifung nochmal etwas besserAngehängte Dateien
Kommentar