Tareq fliegt sehr gut wobei ich sagen muss mittlerweile gibt es schon andere Piloten die auch sehr tief fliegen.Wie bsp Colin Bell.
Tareq Alsaadi
Einklappen
X
-
Alfavega
AW: Tareq Alsaadi
Tareq fliegt sehr gut wobei ich sagen muss mittlerweile gibt es schon andere Piloten die auch sehr tief fliegen.Wie bsp Colin Bell.
-
Thomas Hert
Aber das geilste bei ihm ist immer mit was für einer Lässigkeit er weggeht und dem Heli nicht mal ein blick würdigt so nach dem Motto so du schlampe dir hab ichs gegeben und einer rennt und trägt den heli weg weg
Kommentar
-
Genau das find ich wieder arrogant.Wenn man für alles einen Schmiermaxe hat.Daran sieht man halt,das er Geld hat :-)Zitat von Thomas Hert Beitrag anzeigenAber das geilste bei ihm ist immer mit was für einer Lässigkeit er weggeht und dem Heli nicht mal ein blick würdigt so nach dem Motto so du schlampe dir hab ichs gegeben und einer rennt und trägt den heli weg weg
Kommentar
-
Jau, das finde ich einfach abartig. Damit verspielt er wieder alle Sympathien.Zitat von Thomas Hert Beitrag anzeigenAber das geilste bei ihm ist immer mit was für einer Lässigkeit er weggeht und dem Heli nicht mal ein blick würdigt so nach dem Motto so du schlampe dir hab ichs gegeben und einer rennt und trägt den heli weg weg
GruÃ?, Wolfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Kommentar
-
kingoftf
Palmen haben wir hier auch, aber so fliegen kann ich trotzdem nicht, scheint also nichts mit der Pflanzenwelt zu tun zu haben.
Auf dem Video sieht man ja fast nix, irre, daß der dann überhaupt einen Plan hat, wo der Heli grad ist.....
Kommentar
-
Wieso?Zitat von scrat Beitrag anzeigenDamit verspielt er wieder alle Sympathien.
Macht "Helitragen" sympathisch?

Grüße
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
dc-voltage -
Rossi 46 -
seijoscha
Zitat von Thomas Hert Beitrag anzeigenAber das geilste bei ihm ist immer mit was für einer Lässigkeit er weggeht und dem Heli nicht mal ein blick würdigt so nach dem Motto so du schlampe dir hab ichs gegeben und einer rennt und trägt den heli weg weg
Das sind seine Fans die reißen sich darum ihm den Heli
hinterher zu tragen .
Hab gehört das es schon verletzte gab weil sich jemand
vor drängelte kam es zur Massenschlägerei.
Die kommen aus China ,Philippinen der ganzen Welt
um ihn bei Fliegen zu Filmen.
Die Mädels dürfen ihm die Wasserflasche reichen .
Die Chicken Wings die Cool sind dürfen ihn dann bei der
geheimen Palme treffen.
Kommentar
-
Ich hab ihn auch in Venlo gesehen - ganz großes Kino
Mein Bekannter hat ein klein wenig Angst gekriegt, obwohl wir hinter dem Zaun waren......
Er meinte das könne nie und nimmer gut gehen - ist es aber .......
Für mich - Best of Show am Sonntag -
mfg
Rolandmcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.
Kommentar
-
Hallo,
Ich mein auch wenn einer sich erlauben kann seinen Heli tragen zu lassen dann Tareq.
Wer ihn in Venlo live erlebt und vielleicht sogar mit ihm gesprochen hat weiss das er
viel Sympatischer ist wie er für viele anhand der Videos rüberkommt.
Den Geldgeier hat er jedenfalls nicht raushängen lassen. Im Gegenteil...musste mich mit
Ansprechen selber davon überzeugen das er es wirklich ist. Hatte die Haare so kurz....
Da gabs es einen andere Piloten die mir viel negativer aufgefallen ist. Wollte nach einen Autogramm fragen, nett angesprochen und keines Blickes gewürdigt worden. Dann halt nicht.
Bis dato war es eigentlich mein Lieblingspilot. Nun ist es halt Tareq;-)
Gruss AndréRex450V2,LTG2100,2221-8,Jazz,HS65HB+S9257
Rex550V2,Beast(noFBL),600M,Bl100G,DS610+1290MG
Kommentar
-
Stephan Schrade
Mmhh, Tareq war nur zum Spass da, da hatte er natürlich den Kopf frei.
Vielleicht war dein anderer Lieblingspilot gerade damit beschäftigt, sich auf den nächsten Wertungsflug vorzubereiten und hatte gerade wirklich keinen Nerv dazu.
Ciao Stephan
F3N Pilotensprecher
Kommentar
-
Nöö, war noch früh vor Beginn der Masters Wertungsflüge....ist aber auch wurscht.
Sind halt die jungen Wilden...Tareq wirkt ja auch fast schon wie ein Oldie zwischen
all den Stoppelhopsern mit Sponsorshirt die da rumliefen;-)
Gruss AndréRex450V2,LTG2100,2221-8,Jazz,HS65HB+S9257
Rex550V2,Beast(noFBL),600M,Bl100G,DS610+1290MG
Kommentar
-
sneci1977
Hallo Tareq Fans,
weiss jemand wo man eine Biographie von Ihm findet oder wo man mehr über Ihn erfährt?
Welches RC Sytem fliegt er?
Kommentar
-
Solch"History" würde mich auch mal interessierenZitat von sneci1977 Beitrag anzeigenHallo Tareq Fans,
weiss jemand wo man eine Biographie von Ihm findet oder wo man mehr über Ihn erfährt?
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar

Kommentar