Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Der sitzt mitm Stuhl im Wasser und läßt es krachen ...............und hier in Deutschland warten meine Lipos Tag für Tag vollgeladen darauf endlich mal geleert zu werden.............holy shit ...
gestern Regen, heute Regen, morgen *..............
...habe das Video zufällig entdeckt und damit Ihr morgen - oder jetzt gleich - bei dem shiiiiiid-Wetter mal herzhaft grinsen könnt hier gepostet:
Gestern Abend den ersten Rutscher mit meinem 600er gemacht, mit Hula-Hoop-Reifen drunter.
Gleich der erste Ausfall, die Heckschrauben waren nur unzureichend gesichert.....
Heute wollte ich eigentlich zum RC-Flugplatz, aber bei der Hitze (und dort keinerlei Schatten) lass ich es mal lieber..
ist eine Zusammenstellung der schönsten Abstürze...
...nicht dass ich sensationsgeil bin, aber schaut Euch mal den Schluss des Videos an und achtet auf die meterhohen Fangzäune...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalder was für nen geiles video - naja ich glaub der hatte am ende hin mächtig angst um die funke gehabt damit die nicht noch nass wird . . . aber ich bin mir sicher bei dem geilen wetter wird alles ganz schnell wieder trocken :-)
der motor bestimmt auch - aber der wird wohl nen schluck wasser angesaugt haben . . .
Nette Videos ,..
was ich nicht begreife das bei dem Splash Down gleich daneben die Leute im Wasser schwimmen ,..
ohne Schutzzaun , ohne alles ,..
da macht sich sicher keiner ernsthaft Gedanken,...
Also ich finde das ganz ehrlich eine ganz ganz schlechte werbung und ein extrem schlechtes vorbild für unser hobby!!!!! hallo*?? da knallt ein 600er einen meter neben dem (sorry) arschl....runter und die leute jubeln und er grinst. das schaut sich jetzt zufällig ein neuling an und der denkt sich natürlich "kann ja nicht so gefährlich sein".....
wie gesagt ich finde es extrem "unglücklich" und kann darüber nur den kopf schütteln und hoffentlich schlägt der heli das nächste mal einen meter weiter rechts ein...vielleicht kommt dann da bisschen stroh in seinem hirn ja wieder in die richtige ordnung?
Gruss
Alex
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Also ich finde das ganz ehrlich eine ganz ganz schlechte werbung und ein extrem schlechtes vorbild für unser hobby!!!!! hallo*?? da knallt ein 600er einen meter neben dem (sorry) arschl....runter und die leute jubeln und er grinst. das schaut sich jetzt zufällig ein neuling an und der denkt sich natürlich "kann ja nicht so gefährlich sein".....
wie gesagt ich finde es extrem "unglücklich" und kann darüber nur den kopf schütteln und hoffentlich schlägt der heli das nächste mal einen meter weiter rechts ein...vielleicht kommt dann da bisschen stroh in seinem hirn ja wieder in die richtige ordnung?
Gruss
Alex
ohhh mann. . . jetzt geht dass schon wieder los . . . kann man sich nicht einfach mal über das geile video freuen´. . . und stimmt ja in deutschland würde es sowas nicht geben - ja leider . . . ! womit allerdings nicht sichergestellt ist - dass nichts passiert !
man kann es doch ganz deutlich sehen - oder auch hören in dem video - der motor war schon lang aus in dem moment !
ich war vor nen paar monaten auf einer sehr grossen flugshow im ausland - mantragende helis - cobra ec bo und so weiter - die helis waren auf einem parkplatz "geparkt" als der jeweilige pilot dran war - hiess es bitte zwei meter zurück gehen es geht jetzt los - und er ist unmittelbar vor uns und den anderen leuten die auch fotos von den helis machen wollten gestartet. es war eine riesen show - und es ist keinem etwas passiert !
es war ein wunderschönes wochenende auch ohne verbotsschilder wie du darfst du sollst du musst . . . soetwas habe ich da nicht gesehen - und ich hatte auch zu keiner zeit das gefühl dass die verantwortlichen ausrichter der flugshow mit irgendetwas leichtfertig umgegangen wären.
ohhh mann. . . jetzt geht dass schon wieder los . . . kann man sich nicht einfach mal über das geile video freuen´. . . und stimmt ja in deutschland würde es sowas nicht geben - ja leider . . . ! womit allerdings nicht sichergestellt ist - dass nichts passiert !
man kann es doch ganz deutlich sehen - oder auch hören in dem video - der motor war schon lang aus in dem moment !
ich war vor nen paar monaten auf einer sehr grossen flugshow im ausland - mantragende helis - cobra ec bo und so weiter - die helis waren auf einem parkplatz "geparkt" als der jeweilige pilot dran war - hiess es bitte zwei meter zurück gehen es geht jetzt los - und er ist unmittelbar vor uns und den anderen leuten die auch fotos von den helis machen wollten gestartet. es war eine riesen show - und es ist keinem etwas passiert !
es war ein wunderschönes wochenende auch ohne verbotsschilder wie du darfst du sollst du musst . . . soetwas habe ich da nicht gesehen - und ich hatte auch zu keiner zeit das gefühl dass die verantwortlichen ausrichter der flugshow mit irgendetwas leichtfertig umgegangen wären.
Viele Grüsse
klar freut man sich über das video weil es geil geflogen war, aber sicherheit muss nunmal an erster stell stehen und da gibt es auch kein wenn und aber!!!
dich will ich sehen wenn sich mal ein 600er in deine richtung verirren würde, ob du dann immer noch so schreiben würdest!!!!
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar