Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ßhhh Jungs, also Sorry, aber noch deutlicher kann ein
Fake wohl kaum sein.
Konzentriert euch mal nicht auf den Heli sondern auf die
Kamerabewegungen, und dann sagt mir mal welcher
Kameramann sowas kann ?
Und das ganze dann auch noch ohne vorher zu wissen
wann genau der Pilot in welche Richtung fliegt
...üben. Das geht. Wenn Du den Pilot kennst und sein Programm, kriegst Du das gebacken, wenn Du flotte Reaktionen hast
Da ist nix fake aussehendes an dem Video, wenn Du schon mal einen 450er mit 3,5-4K am Rotor bewegt hast ist das nichts Unglaubliches mehr
@TornadoXT: bei Drehzahlen > 3k und noch viel mehr >3,5k am 450er sollte man schon peinlich genau auf gewuchtete Blades (und Heckblades!) achten, sonst gibt's Probleme, wie Du gemerkt hast. Das ist aber generell bei High RPM so.
GALLILEO Fake Check Generation
mmmh der 6s 250er war auch was ganz feines, find ich einfach geil wenn man sieht wieviel Power man da rauskitzeln kann. Würde für mich persönlich leider im Moment noch kein Sinn machen, aber bin ja noch jung u. lernfähig
Nur weil man es selber net hinbekommt heißt es noch lang net das es andere auch net können... Muß man net gleich nach Fake schreien, Kyle Dahl ist ja auch kein No Name...
Bei mir Persönlich würden schon die Tic Tocs allein wegen meinem lahmen Daumen net funzen
Sau geil...
Tanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Eigentlich schon schade, das heutzutage Toppiloten ihre wertvolle Zeit dazu opfern müssen, sinnlose Behauptungen über ihre spaßeshalber geschossenen Videos klarstellen zu müssen.
Moment, ihr habt mich hier falsch verstanden,
wenn ich nur den Flug aus fester Perspektive
gesehen hätte, kein Problem, das er das kann,
und das auch mit nem 450iger möglich ist glaub
ich sofort.
Was mich stutzig gemacht hat, waren die sehr
schnellen und ruckartigen Kamerabewegungen
welche aber immer noch perfekt dem Heli folgten.
Das machte für mich die Aufnahme unrealistisch,
nicht das fliegerische können von Kyle Dahl.
Wenn der Wachtmeister sagt "Papiere" und ich dann "Schere", hab ich dann gewonnen ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar