Wenn ich so fliegen könnte
Einklappen
X
-
Kleiner KoboldStichworte: -
-
Maltroc -
AW: Wenn ich so fliegen könnte
Da muste fleißig üben
Kommentar
-
Kleiner Kobold
Lol, ein Kommentar das unter dem Video steht:
pilot inside died from nausea and gravitational overload?
Kommentar
-
Kommentar
-
torsten_gt
ja umgehen kann er wirklich gut mit dem modell.
aber was das mit fliegen zu tun haben soll ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar.
Kommentar
-
Markus H.
Hallo,
ja, so langsam nimmt diese Form der Fliegerei bizarre Formen an. Sieht fast aus wie eine Aneinanderreihung von dutzenden Beinahe-Abstürzen.
Aber wie schon gesagt: Hut ab vor der Beherrschung des Modells. Da gehören endlose Trainingsstunden und eine gute Portion Talent dazu!
Grüße
Markus
Kommentar
-
Kleiner Kobold -
Stone
Hmmm,
anscheinend verschiebt sich die Perspektive mit der Zeit. Ich fand den Flug sehr schön, schöne saubere Figuren in erkennbar geplanter Folge - machte auf mich einen sehr organisierten Eindruck.
Gruss,
Thomas
Kommentar
-
mauracher7
na ja fliegen können die jungen schon gut ..... nur immer das gleiche gehample.
schön groß kunstflug hat auch was...
lg toni
Kommentar
-
dc-voltage
Kommentar
-
Kai Brückner
Hi zusammen,
also da muss ich Thomas Recht geben
Ich finde auch, dass ein 3D Flug viel abwechslungsreicher ist und viel mehr über den Piloten aussagt als ein "Kunstflug". Ihr müsst die Filme ja nicht weiterschauen, wenn ihr nach den ersten 10 Sekunden seht, dass es ein krasser 3D Flug ist. Aber lasst uns halt auch unsre Freude am 3D Stil und macht nicht immer alles mit: "Was hat das mit dem Fliegen eines Hubschraubers zu tun" kaputt. Irgendwann haben nämlich die 3Dler auch keine Lust mehr Videos einzustellen und das würden ja viele hier sicherlich auch schade finden
MfG
KaiZuletzt geändert von Gast; 23.08.2010, 15:39.
Kommentar
-
Kleiner Kobold
Ich zum Beispiel.
So fliegen zu können verdient meinen größten Respekt, weil ich nie an so ein können heranreichen werde.
Kommentar
-
torsten_gt
wir haben nicht gesagt, dass er nichts kann...
schön zu sehen, dass einem sowas immer sofort in den mund gelegt wird.
nur hat das ganze eben nichts mehr mit realem fliegen und kunstflug zu tun, egal wieviel profi der pilot ist oder auch nicht.
da ein manntragender hubschrauber incl. piloten wohl ein paar probleme hätte bei diesen figuren.
und ja ich habe das video bereits nach 30 sek ausgemacht. sowas ödet mich ehrlich gesagt einfach nur an....
aber die geschmäker sind ja bekanntlich verschieden...Zuletzt geändert von Gast; 23.08.2010, 16:12.
Kommentar

Kommentar