Crash aber tief !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aexxl
    Aexxl

AW: Crash aber tief !

Zitat von mirka73 Beitrag anzeigen
    Wieso, gibt doch genug dumme Leute die Aufmerksamkeit brauchen.
    .
    Ich find es immer wieder Klasse wie manche Leute "Fake" schreien, nur weil sie etwas sehen das sie vorher noch nie gesehen haben oder es selbst nicht können!
    Demnach war die Erde vor 500 Jahren wirklich rund und hat sich erst später zur Kugel geformt!
    Außerdem ist jeder Lotto Millionär ein Lügner, da ich selbst noch nicht gewonnen habe und auch keinen kenne!

Kommentar

• Kleiner Kobold
      Kleiner Kobold

Hat mal jemand auf das Lied im Hintergrund bei dem http://www.youtube.com/watch?v=s4PctimUX1c Video geachtet?

Kommentar

• Idefix
        Idefix

Zitat von Aexxl Beitrag anzeigen
        Ich find es immer wieder Klasse wie manche Leute "Fake" schreien, nur weil sie etwas sehen das sie vorher noch nie gesehen haben oder es selbst nicht können!
        Demnach war die Erde vor 500 Jahren wirklich rund und hat sich erst später zur Kugel geformt!
        Außerdem ist jeder Lotto Millionär ein Lügner, da ich selbst noch nicht gewonnen habe und auch keinen kenne!
        Und du kaufst dir auch ne Stereoanlage im Baumarkt für 39,90€, mit Boxen kaum größer als ne Zigarettenschachtel auf der 800W drauf steht.

Da hab ich dann auch noch n schönes Video für dich.. KLICK

Ist zwar schon älter, aber genau das richtige für Leute die jedem kleinen I-Net-Filmchen glauben.

Hat mal jemand auf das Lied im Hintergrund bei dem http://www.youtube.com/watch?v=s4PctimUX1c Video geachtet?
        Knockin on Heaven's Door
        Passt doch irgendwie....
        oder sollte es heißen:
        Knockin on the Ground
        Gruß Holger
        Zuletzt geändert von Gast; 18.08.2010, 18:50.

Kommentar

• Aexxl
          Aexxl

Zitat von Idefix Beitrag anzeigen
          Und du kaufst dir auch ne Stereoanlage im Baumarkt für 39,90€, mit Boxen kaum größer als ne Zigarettenschachtel auf der 800W drauf steht.

Da hab ich dann auch noch n schönes Video für dich.. KLICK

Ist zwar schon älter, aber genau das richtige für Leute die jedem kleinen I-Net-Filmchen glauben.

Intelligente Antwort.
          Was ich sagen wollte, aber anscheinend nicht kapiert wurde, erst mal Info's sammeln bevor man laut "Fake" schreit oder wie in deinem Beispiel gleich alles glaubt.
          Manchmal sollte man sich erstmal mit seiner Meinung zurück halten bis man Gewissheit hat und weiß wovon man redet.
          Aber so ist das eben: mit Halbwissen Scheisshausparolen hinaus schreien und allen anderen seine Meinung aufzwängen. Glauben sie diese nicht, wird man beleidigend.

Kommentar

• Idefix
            Idefix

Intelligente Antwort.
            Danke ich gebe mir Mühe.

Was ich sagen wollte, aber anscheinend nicht kapiert wurde, erst mal Info's sammeln bevor man laut "Fake" schreit oder wie in deinem Beispiel gleich alles glaubt.
            Vielleicht solltest Du es dann das nächst Mal gleich so schreiben, wie du es meinst.

Aber erkläre mir doch mal bitte, was so schlimm daran ist, wenn ich schreibe das ich der Meinung bin, das dieses Video um das es hier geht ein Fake ist ?

Muss ich jetzt jeden popeligen Film den irgendwer hier verlinkt erstmal gewissenhaft und ausführlich recherchieren, bevor ich meine Meinung dazu kunttun darf ?

Kannst Du ja gerne machen.
            Ich für meinen Teil nutze die Zeit lieber und geh fliegen.

Gruß Holger

Kommentar

Lädt...
            X