Der neue 90er Motor von KME wird gezeigt.
Ircha 2010 Bilder und Videos
Einklappen
X
-
seijoscha -
OnkelKai
AW: Ircha 2010
Ok dann kann ich mich ja mal als Frauenbeauftragter bei Outrage Bewerben
Die sehen ja auch ganz nett aus *lach*
Gruß Kai
Kommentar
-
dl7uae
AW: VIDEO: Andy Rummer logo 600 scale body
Moin,
Patrick als Hersteller des Rumpfes hatte den ja seit vielen Wochen immer mit am Platz, er fährt seine aktuellen Lieblingshelis eh permanent spazieren.
Mein Eindruck:
- Zunächst mal, Jedem, egal, ob eingefleischter Scaler oder nicht, gefällt ein Scale-Heli, so 'ne Hughes/MD 500 hat eh was.
- Das Ding wäre was für Leute wie mich, Nicht-Scaler, potentieller Kaputtmacher fragiler Sachen. Der Rumpf ist unheimlich stabil. Er wäre auch deshalb was für meine "un-scaligen Ambitionen", weil der Rumpf so verdammt leicht ist.
Das ganze Ding ist ein Sahnestück, CF und GF, soweit das Auge reicht. Scale für Jedermann, so einfach zu montieren und zu handhaben, dass man es glatt bei DUPLO verkloppen könnte.
Kommentar
-
rex450pro
Ich finde das auch unpassend, fliegen Scale modelle nicht nur sowas was echt hubschrauber auch können. naja scale ist sowieso nicht so mein ding. aber wem es gefällt bitte schön. ist für mich altherrensportZitat von seijoscha Beitrag anzeigenAlso der Rumpf mit dem Logo drin macht schon einen
sehr Coolen Eindruck .
Und wenn man damit auch noch so Cool Fliegen kann
könnte man wirklich zum Scale Flieger werden .
Toller Heli!
http://www.crackroll.com/Forum/showthread.php?t=2586
Kommentar
-
dl7uae
Man kann den Heli ja so naturgetreu fliegen.
Der Vorteil ist nur, es ist nicht so ein "Eisenschwein", verknüppelt man sich, sind noch Reserven da fast wie bei einem Besenstiel.
Kommentar
-
AW: Neues von KME Motoren auf der IRCHA!!
wahnsinn, fast zu schön um ihn einzubauen!!!
wenn das wirklich ne 100er grösse ist wird der sicher so um die 3,8 bis 4ps haben - das ist schon ganz schön pervers!!!
problem wird sicher die ersatzteilversorgung sein und dazu noch ein horrender preis - denke mal unter 450,- wird man da (leider) nicht wegkommen...RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Der könnte mit dem Ding den gesamten Figurenkatalog abarbeiten
Würde aber wahrscheinlich ein bissl komisch aussehen 
Gruß DanielGru� Daniel
Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Kommentar
-
Michael S.
Muss jetzt eigentlich für jedes IRCHA Video ein eigener Fred eröffnet werden*??
So jetzt im richtigen Fred...
Kommentar
-
AW: Ircha 2010 Bilder und Videos
Damit Ihr wisst, wie ein Avant Girl in Natura aussieht muss ich Euch mal folgenden Link schicken
Richtig lieb beim FunFly (links im Bild)
Und hier in Natura
[size=+3]http://rc.runryder.com/helicopter/rr...s=-Welcome.txt[/size]
.
.
Schmackhaft
(ich hoffe - diese "post" wird nicht geloescht.?)
.
.
.
.
.
.
.
.
Kommentar
-
Ulf
AW: Ircha 2010
Da wäre ich vorsichtig mit. Die haben alle das gleiche Tatto am Bauch. Wer weiß welche Sekte das istZitat von spacecopter Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Kommentar
-
helifreak2009
GRAUENHAFTZitat von seijoscha Beitrag anzeigenAlso der Rumpf mit dem Logo drin macht schon einen
sehr Coolen Eindruck .
Und wenn man damit auch noch so Cool Fliegen kann
könnte man wirklich zum Scale Flieger werden .
Toller Heli!
http://www.crackroll.com/Forum/showthread.php?t=2586
Hat doch nix mit Scale zu tun.
Kommentar
-
Am Anfang dachte ich so schlimm sieht das garnicht aus. Aber spätestens nach den Piroflips....Zitat von helifreak2009 Beitrag anzeigenGRAUENHAFT
Sieht einfach merkwürdig aus wenn kein Rohr hinten raus schaut
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Naja, stimmt schon, aber ein Scalefreak wie ich schaut da trotzdem lieber zu als bei 3D mit einem Stielheli.Zitat von helifreak2009 Beitrag anzeigenGRAUENHAFT
Mit meiner großen Bell 212 versuche ich immer Scale zu fliegen, meine kleine EC135 wird aber auch hin und wieder gejagt.
Ich finde, Kunstflug wird durch einen Rumpf erst ansehnlich---man kann ja notfalls einen F3C-Rumpf wie zb den Staysee nehmen. Andererseits gibt es mittlerweile genug fast fertige Rümpfe. Wird meines Erachtens zuwenig gemacht!
Das Gewicht spielt dabei eigentlich keine Rolle--heutige E-Helis haben deutlich mehr Leistung als frühere 3D-Helis.
Warum nicht einen Teil davon in eine ansehnliche Optik investieren?
Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass die Entwicklung genau in diese Richtung geht, da immer öfter Kritik zur bisweilen monotonen Bolzerei ertönt.
Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017
Kommentar

Kommentar