Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Bilder von meinem ersten Abend (Nacht)flug Trex 600
Bilder von meinem ersten Abend (Nacht)flug Trex 600
Hi Leutz,
bin jetzt das erste mal mit meinem Rex abends bei Dämmerung geflogen. Die Beleuchtung kommt mal voll geil. Nur die Blätter sind ein wenig groß. Sind 690 Torsion Blätter aber für den normalen Rundflug geht es super. Hätte nie gedacht was für ein Aufwand die Beleuchtung ist aber das Ergebniss ist der Hammer.
AW: Bilder von meinem ersten Abend (Nacht)flug Trex 600
Hier ein kleines Vid vom Erstflug. War vor dem Start etwas nervös wegen den großen Blättern, aber hat ganz gut geklappt. Jetzt heißt es an die Beleuchtung gewöhnen und mich an die Dunkelheit ran tasten.
AW: Bilder von meinem ersten Abend (Nacht)flug Trex 600
Werd ein paar Detailaufnahmen vom Heli machen und sie posten.
Es sind Hauptsächlich LED-Bänder von Pichler verbaut und am Heckrohr hab ich die LED's in ein Gewebeschlauch gepackt das sie net gleich auffallen. Unten am Heckrohr hab ich eine Leuchtschnurr von Align verbaut. In der Haube sind es auch LED's von innen verbaut und dort wo die LED's sitzen hab ich löcher gebohrt. Die ganze Beleuchtung kann ich über einen kleinen Liporegler an der Funke ein und ausschalten.
Bilder folgen noch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar