Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Wollte heute ein Video von meinen ersten Testflüge des T-Rex 550 machen, um es hier ins Forum zu stellen....
Aber das Video ist absolut schlecht gekommen, meine Freundin und ich kriegen es einfach nie hin ein tolles Video vom Heli und mir zu machen bin langsam gefrustet.
Habe es jetz trotzdem rein gestellt könnt selber sehen es ist schlecht gefilmt und die Qualität ist auch schlecht. Fliegen kann ich zwar auch noch nicht gut... aber trotzdem drüfte so ein Filmchen besser kommen oder?
Kan uns jemand Tipps geben was besser zu machen währe. Wir haben die Fujifilm s2000 ix.
Hi! Du musst die Perspektive öfter ändern. Der Heli sollte gelegentlich formatfüllend drauf sein (und sei es nur vor dem Start).
Den Heli auch beim Start niemals von oben filmen, sondern vom Bodenniveau aus (dazu muss man in die Knie gehen ).
Wenn der Heli weit weg ist, den Autofocus abschalten! Der ist nicht auf Nadeln im Heuhaufen geeicht.
Also so schlecht ist es doch gar nicht wie du es sagst. Ausserdem finde ich es nicht fair deiner Freundin gegenüber, das es schei... gefilmt ist. Immerhin filmt sie dich ja, die meine würde am liebsten mit nem Vorschlaghammer auf meine Heli´s drauf hauen aber das ist ja ein anderes Thema.
ich finde deine freundin hat sehr gut gefilmt.
ich denke wenn du dein programm auf engerem raum fliegen würdest wäre das auch besser für das video. und deine flugkünste kannst du sicher noch verbessern
versuchs mal mit einer sd10 tolle kamera und die scharfeinstellung läuft auch besser als mit was du hast
So schlimm ist es jetzt auch nicht.
Es ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen, mit der Zeit bekommt man etwas ßbung bei der Sache.
Hier mal ein vom meinem 550E 3G, auch die Quali ist mäßig finde ich.
Mein Kumpel Walter hat aber noch einiges rausgeholt finde ich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar