Besuch von Tim aus Marburg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rex450pro
    rex450pro

Hey Leute, wollte nur mal kurz über mein letztes Wochenende berichten. Kurz zu mir fliege seit ca. 3 Monaten intensiv Heli und bin total begeistert vom 3D gebolze. bin aber noch weit davon entfernt. Hatte dann einen Thread eröffnet und den Flughafen tempelhof in berlin zum fliegen vorgeschlagen. dann letzte woche hat sich Tim V. aus dem forum hier gemeldet und meinte er ist übers WE zu besuch und ob wir nicht fliegen gehen wollen. Gesagt, getan. Achja Tim ist "erst" 13. Habe ihn dann Donnerstag abgeholt (er hat seinen Rex 500 mitgenommen) ich meinen 450pro eingepackt und mein Kumpel seinen 250er. Und was soll ich sagen. In meinen Augen fliegt er einfach traumhaft, hatte noch nie so viel Spass beim zugucken. Er ist erst mit seinen 500er geflogen und als ich wir sahen wie sicher das aussah boten ihm an auch mit unseren zu fliegen. Und es war einfach nur der Hammer, beherschte auch unsere Helis als wenn es seine eigenen wären, und das trotz unterschledlicher Sender. Auch das Wissen für einen 13 Jährigen war erstaunlich. Naja es lief daraus hinauf das ich von meinem 5 akkus nur 1nen selber geflogen bin und bei meinem kumpel sah es auch nicht anders aus Freitag haben wir uns dann nochmal getroffen zum fliegen, leider hat uns das wetter einen strich durch die rechnung gemacht. Jetzt hat meine TS rost angesetzt

Naja trotzdem danke für das schöne wochenende

Flug mit meinen 450er

[YOUTUBE]0XchpreED8g[/YOUTUBE]

sein 500er

[YOUTUBE]h_0ZqG5JfEw[/YOUTUBE]

viel spass
  • Teal69
    Senior Member
    • 07.04.2010
    • 1279
    • Dennis
    • Berlin / Tempelhof

AW: Besuch von Tim aus Marburg

Kann mich meinen Vorredner nur anschliessen, absolut geile Type :-) Hoffe wir treffen uns noch mal Tim und vlt hast du ja dann schon jemanden der dich sponst ich gönne es dir. hat sehr viel spaß gemacht
    |700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700

Kommentar

• Tim V
      PSG-Dynamics Teampilot
      • 12.07.2009
      • 1846
      • Tim
      • Marburg

War echt ein Hammergeiles Wochenende,
      und morgen gehts weiter

Mfg Tim

Kommentar

• starkerflieger
        starkerflieger

Jaja, der Tim ist auch mein Held DANKEDANKEDANKE

Wenn man mal gesehen hat wie exakt der in Dietzenbach mitten in den Baum geflogen ist....einfach Traumhaft

Ich dachte Tim ist schon gesponsert. Da stand doch immer "Teampilot" unter seinem Nick.
        Bin auch froh das er nicht mehr gesperrt ist im Forum! Seine Ratschläge tun immer gut.

Kommentar

• Goldfussel
          Member
          • 01.02.2008
          • 746
          • Conny
          • GieÃ?en/Wettenberg

Wenn das Marburg bei Giessen ist Wohne ich nicht weit weg von Tim.

Also schönen Gruß 20 km weiter ;-)

Gruß Fussel
          GruÃ? Fussel

Kommentar

• FM78
            FM78

Jaja, die Jungspunde wieder. Nicht schlecht Tim. Ich persönlich (bin ja auch schon "betagt") bin noch nicht so weit

Kommentar

Lädt...
            X