Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hey Leute, wollte nur mal kurz über mein letztes Wochenende berichten. Kurz zu mir fliege seit ca. 3 Monaten intensiv Heli und bin total begeistert vom 3D gebolze. bin aber noch weit davon entfernt. Hatte dann einen Thread eröffnet und den Flughafen tempelhof in berlin zum fliegen vorgeschlagen. dann letzte woche hat sich Tim V. aus dem forum hier gemeldet und meinte er ist übers WE zu besuch und ob wir nicht fliegen gehen wollen. Gesagt, getan. Achja Tim ist "erst" 13. Habe ihn dann Donnerstag abgeholt (er hat seinen Rex 500 mitgenommen) ich meinen 450pro eingepackt und mein Kumpel seinen 250er. Und was soll ich sagen. In meinen Augen fliegt er einfach traumhaft, hatte noch nie so viel Spass beim zugucken. Er ist erst mit seinen 500er geflogen und als ich wir sahen wie sicher das aussah boten ihm an auch mit unseren zu fliegen. Und es war einfach nur der Hammer, beherschte auch unsere Helis als wenn es seine eigenen wären, und das trotz unterschledlicher Sender. Auch das Wissen für einen 13 Jährigen war erstaunlich. Naja es lief daraus hinauf das ich von meinem 5 akkus nur 1nen selber geflogen bin und bei meinem kumpel sah es auch nicht anders aus Freitag haben wir uns dann nochmal getroffen zum fliegen, leider hat uns das wetter einen strich durch die rechnung gemacht. Jetzt hat meine TS rost angesetzt
Kann mich meinen Vorredner nur anschliessen, absolut geile Type :-) Hoffe wir treffen uns noch mal Tim und vlt hast du ja dann schon jemanden der dich sponst ich gönne es dir. hat sehr viel spaß gemacht
Wenn man mal gesehen hat wie exakt der in Dietzenbach mitten in den Baum geflogen ist....einfach Traumhaft
Ich dachte Tim ist schon gesponsert. Da stand doch immer "Teampilot" unter seinem Nick.
Bin auch froh das er nicht mehr gesperrt ist im Forum! Seine Ratschläge tun immer gut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar