ich wollte euch einfach mal paar Bilder von meinen Flugen aus Polen zeigen.Da ich bei meiner Oma bin .Hier seht ihr Bilder auf einem Kleinflugplatz auf dem ich kleine Showfluge gemacht habe und auch Bilder auf einer Wiese mit Testflugen usw.
Die leute in Polen waren sehr interressiert an meinen Hubschraubern und der tschnik.Die Atmosphare war auch sehr gut nur das Wetter hat nicht richtig mitgespielt.Spater bin ich und mein Vater auch noch mit meinem Segelflugzeug mitgeflogen.Es war wirklich super.Der Tag war gelungen.Der Pilot des Segelflugzeugs war mehrfacher Polnischer Weltmeister.Also brauchte man auch keine Angst zu haben

Ich habe einfach mal die Bilder zusammengestellt die mir gut gefallen haben.Ich hoffe es gefallt euch auch.
Sorry fur die Rechtschreibfehler da ich noch in Polen bin und die Polnische Tastatur keine umlaute hat.
Heute Abend werde ich meinen ersten Nachtflug mit meinem T-Rex 500 machen.Wenn ihr mochtet kann ich die Bilder dann auch spater hier reinstellen.Es wird erstmal nur Rundflug sein da ich mich erstmal daran gewohnen muss.
Ich habe die Bilder in eine Rar Datei gepackt.
Hier konnt ihr sie runterladen
mfg Martin

Kommentar