Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
aber sieht doch gut aus,zumindest wie ich es beurteilen kann.
Aber wenn man mit einem 600er schneller Fortschritte macht wie mit nem 450 dann sollte ich villeicht auch über einen wechsel nachdenken.
Aber vorstellen kann ich es mir ehrlich nicht das es am Heli liegt.
aber sieht doch gut aus,zumindest wie ich es beurteilen kann.
Aber wenn man mit einem 600er schneller Fortschritte macht wie mit nem 450 dann sollte ich villeicht auch über einen wechsel nachdenken.
Aber vorstellen kann ich es mir ehrlich nicht das es am Heli liegt.
also ich habe in 2 monaten mehr fortschritte gemacht als mit meinem 450er in 6 monaten!
[SIZE="4"]ABER:[/SIZE]
aus meiner erfahrung.....erst 450er beherrschen und dann 600er.
der 600er ist nämlich saumäßig schwehrfällig und träge! (nicht im flug )
wenn du dich ein wenig verknüppelst oder zu dir herfliegst geht der immer noch 1 meter nach.... der 450er stoppt fast auf der stelle und setzt jede lenkbewegung sofort um!
das fluggefühl ist wie tag und nacht!!!
wenn du den "kleinen" so wie ich in einem garten fliegen kannst....ca. 6-7 meter breit und 10 meter lang.....dabei nicht in den baum oder ein hindernis fliegst.....
kannst du auf jeden fall jeden heli fliegen den es gibt ....auch den 600er!
ich habe auch nicht vor mir einen zu hohlen.Ich habe mir vor genommen es gibt erst was größeres wenn ich denn 450er in allen lagen schweben lassen kann,rundflug und achten behersche.Vorher nicht.
Aber ich mache mir da keinen streß.Denn habe ich genug im geschäft,und das Hobby sollte ja zum entspannen und relaxen da sein.
ich habe auch nicht vor mir einen zu hohlen.Ich habe mir vor genommen es gibt erst was größeres wenn ich denn 450er in allen lagen schweben lassen kann,rundflug und achten behersche.Vorher nicht.
Aber ich mache mir da keinen streß.Denn habe ich genug im geschäft,und das Hobby sollte ja zum entspannen und relaxen da sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar