Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
wie ihr wahrscheinlich bereits mitbekommen habt hat Nick Maxwell die Masters und Gael Lamirand die Experts gewonnen. Zudem war dieses Jahr ein Sync Flight welches Nico Niewind und Florian Otzmann aus dem Mikado Team für sich entscheiden konnten.
Wir haben auch ein paar Bilder für euch mitgebracht, die bereits hochgeladen werden und über das Bild kommt ihr zur Galerie:
Gruß Chris
ps: Da die Internetleitung am Platz und an meinem derzeitigen Standort "langsam" ist dauert das hochladen etwas. Bitte später oder morgen vorbeischauen. Danke!
nanu, was ist das denn auf den bildern??
doppelte servo hebel? aus sicherheits gründen oder wie?
das ist ja der hammer!
kann das mal einer bitte etwas erklären was das genau ist und was es bringt?
ich mein das 3te bild glaube iich von meinem vorredner..
sehr euch mal die servos genau an und die hebel..
das ist in doppelöter ausführung!!
die beiden übereinander liegenden Servos sind einmal (das obere) für Nick und das untere eins der beiden Roll Servos.
Es schaut nur so aus, als würden dort 2 Servos für eine Funktion genutzt, ist aber nicht so. Die doppelten Gestänge für eine Funktion vom Servo aus nennt sich unter anderem Push / Pull.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar