Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Welche Kamera nehmt ihr zum filmen wenn Ihr auf dem Flugplatz seit
Welche Kamera nehmt ihr zum filmen wenn Ihr auf dem Flugplatz seit
Hi,
bin auf der suche nach einem Camcorder oder ähnlichem mit welchem man gute Videos von einem Fliegenden Modell machen kann. Sei es ein Heli oder auch was anderes.
Was habt ihr für Cams*
Schickt doch einfach einen Link mit Video dazu um zu sehen was die Cam wirklich kann.
AW: Welche Kamera nehmt ihr zum filmen wenn Ihr auf dem Flugplatz seit
Hi,
ich hab ne Sony, HDR-SR12.
Hat Touchscreen, ne 120GB Festplatte für ca. 40 Stunden Aufnahme in 1080i, nen Drehknopf für manuellen Fokus (was für mich damals der Hauptgrund war) und nimmt Bilder mit 10,2M-Pixeln auf.
Da gibt' nix zu meckern, tolle Quali, sogar bei den "nur" 720, aber sind halt schon ein paar ßcken für nötig - das kann man dann ja mit schönen Familien Fotos und Filmen "schönreden"
Grüße Stephan
Zuletzt geändert von Stephan Lukas; 15.07.2010, 10:00.
Hi Andi,
achte auf jeden Fall darauf, dass die Cam einen optischen Sucher hat!
Ich habe eine Sony, die nur einen Monitor hat. Damit ist es unmöglich schnell bewegte Objekte zu verfolgen. Und wenn Du die Sonne im Rücken hast (gut für die Aufnahme), siehst Du nichts mehr auf dem Display...
Hi,
danke für die vielen Antworten.
Man kann schon einiges an Geld für so eine Cam liegen lassen. Ist sonst noch irgendwas unbedingt nötig um tolle Videos zu machen? Ich meine so von den Funktionen die eine solche Cam haben sollte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar