Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Super mega schöner ruhiger Flug. Alles Perfekt ausgesteuert und richtig gut anzuschauen.
Hat richtig Spaß gemacht das Video anzuschauen.
Glückwunsch zu so einem sauberem Flugstiel, gefällt mir viel besser wie wildes gezappel.
Da habe ich wohl noch reichlich Stunden vor mir.
Gruß Sascha
und hattest du denn je Probleme mit dem jive bei 35% Regleröffnung?
wurde er zu heiß oder ging er sogar mal aus? hattest du denn schon mal 8 mal blinken? oder eben das der einfach zu heiß wurde? nutzt du den jive 120 HV oder 80 HV und einen Kühlkörper haste eh drauf denke ich mal oder? sorry das ich so viel wissen will... aber bin neugierig und vor allem mein TDR ist ja grad im Aufbau. fliegst du das original antriebsritzel das beim TDR dabei ist?
Mit dem Jive 120 hatte ich noch keine überlastungs/hitze Probleme.
Ich verwende ein 14er Ritzel, aber das ist stark Motor und Flugstilabhängig welches Ritzel man letztendlich verwendet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar