Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ps:haben am Sonntag den 25.7 unseren Schauflugtag in Gols,würde mich freun,wenn du und deinen Kumpels kommen würden,denn 3D gibts bei uns leider nicht,zuminderst nicht so heftiges
Gruß Roman
Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Hallo,
Danke erstmal für das Lob!
Gols ist im Burgenland oder?
Habt ihr eine HP von eurem Verein?
Kommt halt aufs Wetter an aber von Einladungen bin ich nie abgeneigt, würde mich freuen wenns klappt
Ja Platz ist mehr als groß,aber wir haben auch Flächenpiloten bei denen der Platz meistens auch nicht ausreicht,leider bin ich der einzige Heliflieger bei uns am Platz,daher geht auch sehr schleppend was weiter,aber es wird schon langsam
Gruß Roman
Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
freut mich das du zufrieden bist,wollte dich schon anschreiben wie es dir geht mit dem Rex!Ich fliege meinen auch noch ist halt ein super Heli der 500Rex!
am 25,07 haben wir unseren Schauflugtag würd mich freun wenn du auch mal vorbei kommen würdest,ist aber zu 95% Fläche,angeblich kommt Karl Heinz Plich auch mit seinen großen BO 105 mit 2 Turbinen
Gruß Roman
@Roman,
naja,leider überschneidet ihr mit den
Lockenhausener,die waren bei unserem 25jährigen Fliegen,
wird etwas eng,schau ma mal
naja,den Heli hab ich ja schon in der Silbergrube gesehn,
und seinen," Hinter die Böschung-Absturz"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar