Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Jan fliegt seinen kleinen 450er mit der aktuellsten (v2.1) Version des 3G. Ausser gelegentlichem über-/unterschneiden geht das System nun durchaus zufriedenstellend - was, denke ich, deutlich zu sehen ist.... (Dennoch hat er sich nun für den Gaui ein Microbeast bestellt... )
Das starke kippeln kommt, weil ich den Kardinalfehler gemacht habe und zu früh und vor allem steuernd abgehoben bin...
Wir haben am WE unsere Pro's mal Vergleichsgeflogen (ich hab das 3G und Chorge das Beast).
Das Beast ist ganz klar noch eine oder zwei Klassen besser als 3G.. es fühlt sich sanfter aber gleichzeitig direkt und einfach präziser an...
Motor ist der Stock Motor aus der Super Combo (450M) Drehzahl liegt bei 2800RPM
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar