Der Heli zur WM
Einklappen
X
-
saunamann -
AW: Der Heli zur WM

DRF ec-135, Rex 500esp stretched, KDS 450 B, Walkera 4#3B brushless, Wft09 jump3
Kommentar
-
KDS-freak -
Leafgreen -
Elch007 -
-
was das fürn beitrag? erklär malZitat von Babbsack Beitrag anzeigenSorry, aber
grü�e marndra
Kommentar
-
ich kann ja dann umdekorieren... .Zitat von madco Beitrag anzeigenFehlt dann noch 2:1 Germany-Spania
Bevor noch jemand die Kräze bekommt: Sollte ein Gag sein! Seit Jahren fliege ich mit der Haube im suboptimalen Design -weil´s die mal billig als 2. Wahl gegeben hat. Der Aufkleber stellt den Bild-Online Opener kurz nach dem Spiel dar (war kurz danach wieder weg).
Da ich lieber fliegen gehe, als vor der Gloze zu sitzen, habe ich das Ergebnis auch erst im INet erfahren. Wenn die Bild nix kann, eines muss man ihr lassen: Zusammenfassungen von Fußballspielen können die -siehe Aufkleber.
Also, nix für ungut, morgen gehe ich in dem "Outfit" noch die Vereinskollegen nerven und dann kommt das wieder runter und ich fliege weiterhin meine normal-häßliche Freya, bis ich mal ´ne Haube (2. Wahl) finde, die besser aussieht.
Grüße Klaus"Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit, als wie die Dummheit"
�dön von Horváth
Kommentar
-
Michael S.
Ich hasse es das alle seit der EM [SIZE="2"]DEUTSCHLAND[/SIZE] nicht mehr ordentlich ausprechen können....reicht es nicht das die Jugend immer alles abkürzt aus Faulheit*?
Wir leben nicht in Schland sondern in [SIZE="4"]DEUTSCHLAND[/SIZE]...
Ansonsten schicker Heli...
Kommentar
-
hey, das ist FrednappingZitat von Sceadu EVO Beitrag anzeigenIch hasse es das alle seit der EM [SIZE="2"]DEUTSCHLAND[/SIZE] nicht mehr ordentlich ausprechen können....reicht es nicht das die Jugend immer alles abkürzt aus Faulheit*?
Wir leben nicht in Schland sondern in [SIZE="4"]DEUTSCHLAND[/SIZE]...
Ansonsten schicker Heli...
Kommentar

Kommentar