Habe günstig nen Hughes 500 Rumpf bekommen und dachte mir da Bau ich doch meinen compass 6hv ultimate ein. Als ich den Rumpf abholte war ich ganz verblüfft. Anleitung von 1989. OK dachte ich bauen wir den oldi wieder auf. Bis auf die haube war es ein leichtes. Diese hatte 4 große Löcher und gesamt 17 Risse. Also alles von innen geklebt. Und von außen gespachtelt. Und verschliffe. Denk soweit ganz gut. Anbauteile gedruckt und angebracht und nun steht sie da. 5,5kg. Es fehlen noch die 4 Soldaten die außen Platz nehmen. Die sind aber schon bestellt. In dem Loch im Boden sitzt nun ein 210 Watt Lautsprecher und gibt nette Geräusche wieder die mir das benedini soundmodul liefert.
Wiederbeleben eines 30j Rumpfes.
Einklappen
X
-
Wiederbeleben eines 30j Rumpfes.
Hallo zusammen. Heut wollte ich euch mein letztes Projekt zeigen bevor die flugsasion richtig losgeht.
Habe günstig nen Hughes 500 Rumpf bekommen und dachte mir da Bau ich doch meinen compass 6hv ultimate ein. Als ich den Rumpf abholte war ich ganz verblüfft. Anleitung von 1989. OK dachte ich bauen wir den oldi wieder auf. Bis auf die haube war es ein leichtes. Diese hatte 4 große Löcher und gesamt 17 Risse. Also alles von innen geklebt. Und von außen gespachtelt. Und verschliffe. Denk soweit ganz gut. Anbauteile gedruckt und angebracht und nun steht sie da. 5,5kg. Es fehlen noch die 4 Soldaten die außen Platz nehmen. Die sind aber schon bestellt. In dem Loch im Boden sitzt nun ein 210 Watt Lautsprecher und gibt nette Geräusche wieder die mir das benedini soundmodul liefert.Stichworte: -