nach einiger Zeit am AFPD, juckt es langsam in den Fingern, nachdem ich einen gebr. Raptor 30 V1 mit Bestückung (Jamara Micro Kreisel Best. Nr. 03 6601, 5x Jamara High Speed Servo Best. Nr. ?a7 100x? hoffe die Bezeichnung der Servos ist so richtig, ist leider so klein der Aufdruck) günstig erstanden habe und ihn langsam anfange aufzumöbeln (Motor/Mechanik harzfrei machen, alles in eigener "Handschrift" zusammen bauen, einstellen, etc. - Motor war nur eingelaufen und stand seit dem ca. zwei Jahre) und wollte mal fragen:
1. Sind die o.g Komponenten o.k., oder sollte man doch lieber andere verwenden (z.B. wegen bekannter Mängel, etc.), habe noch 3 Stück Robbe Futaba FP-S148 (sind die besser?) und einen FP-R116FB Empfänger (ist der auch o.k.?) von meiner neuen Futaba T6X (FFM6).
2. Hat evtl. jemand eine Bedienungsanleitung für den Gyro?
Sollten alle o.g. Teile besser nicht benutzt werden, tausche ich sie natürlich vor dem Erstflug schon aus (Ich will es wenigstens möglichst selber Schuld sein, wenn der Rappi sich einbuddelt) - Sollte es aber z.B. für Schweben und Rundflüge reichen, wäre es natürlich für den Anfang günstiger...ich hatte beschlossen erst 3D Flüge zu machen, wenn ich es kann!
Danke schon mal für die Aufmerksamkeit,
Gruß Tugrul