ein klitzekleines Problem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Greenhorn
    Member
    • 20.12.2005
    • 464
    • Wilbert

ein klitzekleines Problem

Hi @

Bei meiner Sceadu löst sich dauern das Lüfterrad von der Kurbelwelle des Hyper.
    Eigentlich sollte die Montage mit einem kleinen Halbmond der in die Nut der Kubelwelle passt erfolgen. Leider war dieses kleine Teilchen weder beim Hyper noch beim Sceadu. Wo krieg ich dieses verdammte Ding oder hat jemand so einen Halbmond über. Hatte mir schon selber einen geschliffen. Aber der ist nach dem ersten Anlassen abgeschert. Schaut doch bitte mal in Eure Bastelkiste. Ich könnte ja den Lüfter mit Buchsen und Lagerkleber einbauen! Aber dann hab ich ein neues Problem wenn ich mal den Motor ausbauen muss.

Das zweite Sceadu Problem ist der Anlasseradapter. Irgendwie frisst sich diese kleine verdammte Madenschraube in die 5mm Anlasswelle trotz der Abflachung. Dann ist die nicht mehr loszubekommen. Musste ich schon mal ausbohren. Kostet dann jedesmal mindestens 2 Bohrer.
    Wäre schön wenn Hirobo hier einen Freilauf vorgesehen hätte.
    Hab mir schon Gedanken gemacht wie man den nachträglich einbauen könnte. Habt Ihr eine Idee?
    Wenn das Fliehgewicht vom 50er Raptor passen würde könnte es gehen.

Viele Grüße und danke wenn Ihr helfen könnt. Greenhorn.
    Logo 500 mit AC-3X, Mini Joker mit GyroBot, T-Rex 600 mit GyroBot, Logo 600 mit GyroBot
Lädt...
X