Mpx Fox nach 10 Tagen aus dem Maisfeld geholt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • southside81
    Senior Member
    • 29.03.2008
    • 3773
    • Michael

Mpx Fox nach 10 Tagen aus dem Maisfeld geholt

Hey Leute,

vor 10 Tagen habe ich den MPX Fox im Maisfeld versenkt. Freitag und Samstag erfolglos mehrere Stunden danach gesucht. Heute bin ich nochmal nach der arbeit am Maisfeld durchgefahren, sah schon bissel mager aus durch den Regen und die Kälte. Also entschied ich mich nochmal ins Feld zu gehen und nach dem kleinen zu suchen. Nach einer halben Stunde habe ich ihn dann gefunden.
    Wie ich mir schon gedacht habe sind wir beim ersten mal ein paar Mal dran vorbei gelaufen, unglaublich!!!
    Zuhause wieder angekommen () gleich mal den Sender geschnappt und nen anderen Akku rein. Geht alles noch!!! (Die Komponenten sind alle von HobbyCity) Billig aber robust!!!
    Als nächstes den Lipo an den Hyperion Duo Lader. Fehler- kein Akku erkannt!!!
    Mmh dachte ich mir, dann gib ich dem kleinen mal saures. Also hab ich ihn mit dem Nimh Programm angeladen bis er um die 6,5V rum hatte, dann wieder wechsel zum Lipo Programm. Und jetzt der Knaller, es hat funktioniert!!! Der ZippyH 2S 500mAh Lipo ist wieder am Leben. Beide Zellen laden gleichmässig wie immer.
    Und dann sag noch einer Lipo´s sind empfindlich und gefährlich...
    TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Lädt...
X