130x verschiedene Blätter (KBDD?)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • googie
    Member
    • 05.10.2010
    • 553
    • Robin
    • Schweiz

AW: 130x verschiedene Blätter (KBDD?)

So, inzwischen bin ich auch mit den ohne Knubbel Blätter geflogen. Diese waren noch neu und sollten dem entsprechend keine Unwucht haben. Trotzdem hat das Heck einiges mehr gependelt und gezittert wie vorher bei den Knubbel Blätter. Dafür ist deutlich spürbar, dass diese Blätter mehr Agilität bringen.

Ich für meinen Geschmack, werde künftig mit den KBDD's fliegen. Hier ein paar Vorteile/Nachteile die ich für mich selber feststellen konnte.

Vorteile:
    Das Heck ist ruhig :-), die Figuren sind mit meinen Steuereingaben eleganter/geschmeidiger und die Farbe ist cooler.

Nachteile:
    Nicht ganz so agil wie die ohne Knubbel Blätter und auf Pitch sind sie minimal weniger knackiger. Wobei das mit dem Pitch ist wirklich sehr sehr minimal und wahrscheinlich sogar vernachlässigbar.

Die KBDD Heckblätter liegen auch bereit. Mal schauen ob ich da auch ein Unterschied festellen kann
    Angehängte Dateien
    Gaui X5, Diabolo 550, SAB Goblin 380 & 570 & 650
    Jeti DS-16

Kommentar

• googie
      Member
      • 05.10.2010
      • 553
      • Robin
      • Schweiz

Zur Info: Die KBDD Heckrotorblätter klemmen bei mir auf den orginalen sowie auch auf den gewichteten mcroheli Blatthalter.
      Gaui X5, Diabolo 550, SAB Goblin 380 & 570 & 650
      Jeti DS-16

Kommentar

• Diablol
        Senior Member
        • 03.11.2011
        • 4430
        • Mathias
        • Aalen & Iffezheim

Gibts mittlerweile mehr Erfahrungen zu den KBDD Hauptrotor?

hat schonmal jmd die geflogen?
        B130X16-R Bl?tter Blade 130X rot B130X16-R Bl?tter Blade 130X rot 0007208 - RC-NOW Modellbau Esky Walkera Eflite Align TRex Futaba Shop
        oder die
        B130X15-R Hauptrotorbl?tter Blade 130X B130X15-R Hauptrotorbl?tter Blade 130X 0007206 - RC-NOW Modellbau Esky Walkera Eflite Align TRex Futaba Shop
        Zuletzt geändert von Diablol; 25.11.2012, 20:00.
        "Because I was Inverted" - Maverick -

Kommentar

Lädt...
        X