Hallo,
seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Comeback Benziner 180. Ich kann Herrn Schlüter für diese Machanik nur mein Kompliment aussprechen. Das ist Made in Germany. Wenn ich überlege, was ich an meinem ehemaligen Heli (X-Cell) alles an Tuningteilen gekauft habe, dass ist bei der Comeback-Mechanik schon alles dabei. Also werden wir uns hier jetzt wohl öfter hören, äh lesen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.