4g6s Heckrotor Pitch langsam

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andy_P
    Andy_P

4g6s Heckrotor Pitch langsam

Hi, hatte letzte woche einen etwas härteren Crash mit meinem 4g6s. Schaden waren aber nur die Rotorblätter und die Cockpitabdeckung (dachte ich).
    Habe beides ersetzt und gleich in der Wohnung schweben versucht - funktioniert alles.
    Heute bin ich wieder in der Wohnung etwas geschwebt und da ist mir aufgefallen, dass der Heckrotor Pitch bei Ruder-links nur sehr langsam reagiert. Ruder-rechts geht schnell.
    Konnte jetzt in der Wohnung wegen Platzproblemen nur ein wenig links-rechts drehen testen und da kam mir linksdrehung auch langsam vor. (für ganze piruetten steht mir der Fernseher zu nah dran )
    Das seltsame ist, dass wenn ich auf der WK2801 throttle hold aktiviere, werden beide Seiten gleich schnell gestellt. So sollte das doch auch im normalen Modus sein oder?

Was könnte sonst noch das Problem sein? Normal ist das doch nicht oder? Könnte da was beim Crash kaputt gegangen sein? Aber was? Der Servo funktioniert ja, und auch sonst scheinbar alles. Kann ohne Probleme schweben. Wie gesagt ich konnte es noch nicht im normalen Flug testen.

- Andi
Lädt...
X