Logo 600 V-Stabi

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Raptor-Spy
    Senior Member
    • 28.05.2007
    • 1234
    • Mike
    • Gross-Gerau

Logo 600 V-Stabi

Was habt ihr für Pitch Werte auf eueren Logo´s ? Bekomme Max Pitch 12° Laut Menu habe ich da 120% mehr geht nicht, mir langt es aber geht da nicht mehr ?? oder ist bei mir was falsch ?

Um genau zu sein bekomme ich nur 11.5° Pos. - Neg. 12° - 0=0°
  • ahlborn
    ahlborn

AW: Logo 600 V-Stabi

Hi

ich kann dir nicht sagen warum aber bei mir habe ich 85 eingestellt und habe 12 +- Pitch

Kommentar

• Roman H.
      Member
      • 11.02.2008
      • 733
      • Roman
      • München

Abstand der Kugel an den Servohebeln wäre interessant.

Mit einem originalen V-Stabi Kopf und 17mm an den Servohebeln geht da eigentlich deutlich mehr...
      Grü�e

Roman

Kommentar

• Reding Pit
        Reding Pit

Dann mach längere servohebel drauf...

Kommentar

• Raptor-Spy
          Senior Member
          • 28.05.2007
          • 1234
          • Mike
          • Gross-Gerau

genau das habe ich auch alles

Kommentar

• PascalR
            Gast
            • 02.04.2008
            • 1991
            • Pascal
            • MSC Schöneck

Hi

ich kann dir nicht sagen warum aber bei mir habe ich 85 eingestellt und habe 12 +- Pitch
            Dito,

vielleicht hast du in deiner Funke den Servoendpunkt ausversehen eingestellt. Beim VStabi macht man bei der Funke so gut wie nix. Timer+Gas, richtiger Modi
            Nur ein Tipp!

Habe selbst noch eine Frage... Bei meinem Logo bin ich heute rueckwaerts gegen den Wind Rollen geflogen, das Heck drehte manchmal richtig stark weg. Habe die originalen weichen Blaetter drauf. Kann ich mir mit Radix 95ern Besserung erhoffen?

Kommentar

• MiOSoccer
              MiOSoccer

Ich flieg mit 11+/11- und für meine Sachen reichts alle mal.

lg

Kommentar

• Raptor-Spy
                Senior Member
                • 28.05.2007
                • 1234
                • Mike
                • Gross-Gerau

So ich bin heute das erste mal nach dem Trimmflug mit dem 600er richtig geflogen, der Logo V-Stabi ist mein erstes Stabi System was ich jemals geflogen bin, ich muss sagen das ich so begeistert war das ich kein Paddel Heli mehr will, der Heli hat ja Power ohne ende im Vergleich zu meinem 700N.

Nach 5min Power gebolze habe ich 3000mah nachgeladen von 4500, nun gehe ich die Sache mit den Werten an und werde berichten wo das Problem ist, werde auch mal schauen ob was im Sender programmiert ist was ich mir nicht denken kann.

Kommentar

• WWaldi
                  Member
                  • 05.12.2005
                  • 872
                  • Walter
                  • Sierning :-)

Hallo,

habe das jetzt mit den Pitch werten am L400/500/600 bemerkt.
                  Seltsam is es nur daß ich exakt nach anleitung gebaut habe.

Verwende DS510 S9252 und S9255 an der TS jeweils mit den Carbon Servohebeln von Mikado.
                  Zuvor war die V3.6 installiert jetzt die V4.
                  Hab dann den Geometrierechner auf der V-Stabi Seite entdeckt und mal kurz den L600 gecheckt.
                  Siehe da mit 80 Pitch und CR70 Krieg ich einen Wert von 122 für die Verstärkung?!?!*!??!!

Hab dann ein Loch weiter aussen eingehangen, und siehe da 11° bei 80 Pitch und 10° zykl. bei 70 CR und siehe da ich musste die Wendigkeit an der TS Reduzieren, war vorher am Ende des Schiebers jetzt auf 45-50 und es geht noch heftiger wenn ich verstelle nach oben.

Irgend wie schon komisch??!! und das bei allen Helis gleich und bei meinen Kollegen auch!

Hätt ich nicht meine Syny N9 umgebaut hätte ich das nicht entdeckt.
                  Jetzt gehen die Kleinen richtig gut!! Und 13° sind auch kein Prob

LG
                  WWaldi

Kommentar

Lädt...
                  X