Ein Lob auf den 600 SX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe Z.
    Senior Member
    • 14.08.2005
    • 9887
    • Uwe

Ein Lob auf den 600 SX

Seit ein paar Monaten fliege ich jetzt den 600 SX von Mikado. Momentan ist das mein absoluter Liebling unter den ganzen Helis.

Irgendwie passt einfach das eine genau zum anderen und das Fitting, was ich nutze, ist wohl perfekt für den Logo 600 SX.

Evtl liegt es auch daran, das der Logo inzwischen ausgereift ist, das alles so perfekt läuft. Gegenlager und der geänderte Kopf tragen da Ihren Teil bei inkl der kürzeren Rotorwelle.

Ich fliege den Logo mit

120er Heli Jive
    Pyro 700
    Mini V-Stabi
    12 S 3000 Hacker
    600er Blätter und 100mm am Heck
    Gewicht 3,78 kg

Ich fliege wenig Style (40) und positives Expo. Aber das Ding geht so was von geil und fühlt sich so leicht an beim fliegen. Als hätte er kein Gewicht. Meine hohe Drehzahl nutze ich fast nie, da die unter 2000 locker reicht.

Die Sicht ist einfach perfekt, vor allem wenn man am rücken fliegt. Optisch macht er eh einen guten Eindruck. Und das CFK vermisse ich inzwischen nicht mehr. Der Sound ist einwandfrei und das Akku wechseln geht auch ruck zuck.

Bin auch am überlegen, ob es was bringt den 690er SX zu kaufen, da es doch irgendwie ein 600er ist. Als 700er Helis habe ich den 7 HV, G4, 90 SE. Mal sehen was da noch kommt, aber der 600 SX hat mich voll überzeugt.

Er macht einfach Spaß !!
    Angehängte Dateien
Lädt...
X