Servus. Da die Haube vom TDR 2 mir zu schlank und unten zu spitz ist habe ich mir überlegt auf Basis der original Befestigung eine bullige und besser sichtbare mit etwas mehr Platz darunter zu bauen. Da ich das ganze dann hinterher in einer Form laminieren will baue ich zum abformen ein Urmodell.
Hat jemand evtl eine kaputte Haube? Da ich meine CFK Haube dafür nicht verwenden kann ubd eine neue für 97€ zu schade ist wäre eine defekte dafür optimal, sofern sie von der Substanz noch Zusammenhängend ist.
Grüße
Florian.
PS: sie wird optisch wohl etwas dem Banshee 850 ähneln.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.