T-Rex 600E Rotorkopf "tieferlegen"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heli-müller
    heli-müller

T-Rex 600E Rotorkopf "tieferlegen"

Guten Abend,
    wie oben schon geschrieben habe ich bei meinem 600er Rex (Rigid--> Original Kopf) vor die Rotorwelle zu kürzen.

Allerdings weis ich nicht was dann passiert. Auch weis ich nicht wie weit ich kürzen kann.

Hat jemand vielleicht etwas Erfahrung mit der Sache und kann mir ein paar Tipps geben oder gleich sagen dass ich verrückt bin .

Naja ich wüsste also gerne wie sich die Flugeigenschaften verändern (wenn überhaupt) in sachen Speed, 3D und Autorotation.

Außerdem wüsste ich gerne wie weit ich eben kürzen kann sodass die Blätter nicht ins Heckrohr schlagen.... (Beim Three Dee Rigid ist ja auch nicht viel Platz oder ) Ich denke da wird es wohl auch die Blattdämpfung ankommen oder?

Und ganz wichtig macht das dem V-Stabi etwas aus oder besser gesagt, wie kommt das V-Stabi damit zurecht?

Also ich habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden deswegen dieses Thema.

Liebe Grüße
    Dennis

Edit: Achja nochwas...ich kann Euch leider nicht sagen warum ich das vorhabe es gibt eigendlich keinen Grund.
    Zuletzt geändert von Gast; 03.08.2009, 20:47.
Lädt...
X