... und wieder ein Heliinfizierter Anfänger. So zu meiner Frage, bin gerade am Aufbau von T-Rex 600ESP und habe Probleme mit den Anlenkgestänge für den Servo's S9255. Irgendwie passen die nicht so mit den Angegebenen Maßen. Habe das grosse Kreuzhorn verbaut. Macht das jetzt was wenn ich die Hebellänge verändere und wie mache ich das Setup für den Rotorkopf? Ich habe mir die 4 Videos zum Rotorkopf einstellen angeschaut aber da sind Servos und Umlenkung ja parallel zueinnander im gegensatz zu T-Rex 600ESP. Mit dem Einstellen von der Pitchanlenkung habe ich auch noch keinen Plan die Taumelscheibenführung ist ja hier auch ein bischen anders im Gegensatz zum T-Rex 600. Entschuldigt meine nicht-Fach-Sprache aber vieleicht weis ja jemand was ich meine und kann mir einen Tip geben. Danke
T-Rex600 ESP Setup
Einklappen
X
-
powerman128
T-Rex600 ESP Setup
Hallo Leute,
... und wieder ein Heliinfizierter Anfänger. So zu meiner Frage, bin gerade am Aufbau von T-Rex 600ESP und habe Probleme mit den Anlenkgestänge für den Servo's S9255. Irgendwie passen die nicht so mit den Angegebenen Maßen. Habe das grosse Kreuzhorn verbaut. Macht das jetzt was wenn ich die Hebellänge verändere und wie mache ich das Setup für den Rotorkopf? Ich habe mir die 4 Videos zum Rotorkopf einstellen angeschaut aber da sind Servos und Umlenkung ja parallel zueinnander im gegensatz zu T-Rex 600ESP. Mit dem Einstellen von der Pitchanlenkung habe ich auch noch keinen Plan die Taumelscheibenführung ist ja hier auch ein bischen anders im Gegensatz zum T-Rex 600. Entschuldigt meine nicht-Fach-Sprache aber vieleicht weis ja jemand was ich meine und kann mir einen Tip geben. DankeStichworte: -