ich habe einen Rex 450 Sport mit dem GP 780 und DS 420.
Ich habe das Problem das ich das Heck nicht ruhig bekomme. Ich habe entweder ein Pendeln oder Zucken im Heck. Im Normalmode ist das Heck ruhig mit leichtem links Gier (Nase geht nach links, Heck nach rechts). Schalte ich aber in den HH Modus habe ich oben genanntes Problem.
Ich habe das Heck schon auf leichtgängigkeit geprüft, alles sehr leichtgängig, daran sollte es nicht liegen.
Ich habe das Servo auf dem Heckrohr so verschoben das zwischen Heckeinheit und Schiebehülse ca. 4 mm abstand sind. So dreht sich das Heck im NormalMode nicht weg.
Ich habe auch schon alle Löcher am Servoarm versucht, kein Erfolg. Immer das gleiche Pendeln oder Zucken. Also um so höher ich mit der Empfindlichkeit gehe um so mehr zuckt das Heck und umgekehrt.
Das Kuriose ist das es anfangs einwandfrei funktioniert hat. Dann kam ein Crash, Hauptrotorblätter, Hauptwelle, Paddelstange getauscht geflogen und immernoch alles i.O. gelandet. Dann bin ich nochmal geflogen und seither habe ich das Problem. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich habe eine DX8 falls das helfen sollte.
Ach da fällt mir ein das ich ein Senderupdate gemacht habe und danach tauchte es auf, keine Ahnung ob das mit dem Update zusammenhängen kann.
Gruß