Raptor 50 für G4 und DX7 direkt nutzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bandit_12
    bandit_12

Raptor 50 für G4 und DX7 direkt nutzen

Hi Leute,

habe ein Anliegen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Habe mir vor ein paar Monaten den G4 gekauft und einen Heli von der Stange zum üben genommen
    Jetzt würde ich gerne der Realität so nahe wie möglich kommen und suche verzweifelt einen Raptor 50 für den G4. Habe es schon mit der G3.5 Variante versucht, es aber nicht hin bekommen. Kann mir jemand sagen wo ich einen finde oder ihn mir schicken?

Das 2 Anliegen ist, ich möchte gerne meine Spektrum DX7 Anlage mit dem Sim benutzen. Man kann das zwar über die mitgelieferte Einheit machen, ich möchte aber nicht immer 2 Funken mitschleifen. Vielleicht hat dafür auch jemand eine Lösung.

Danke vorab für die Unterstützung!

Gruß Uwe
  • dnL
    dnL

AW: Raptor 50 für G4 und DX7 direkt nutzen

Ich konnte an meinem Realflight auch keinen "normalen" Sender betreiben. Sonst kenn ich keine Möglichkeit, kann aber sein das es inzwischen einen Adapter gibt.

Raptor 50 hab ich nur für 3.5, ich kann dir leider nicht sagen ob der auf G4 funktioniert
    Zuletzt geändert von Running Man; 30.05.2008, 07:21.

Kommentar

• bandit_12
      bandit_12

AW: Raptor 50 für G4 und DX7 direkt nutzen

Zitat von dnL Beitrag anzeigen
      Raptor 50 hab ich nur für 3.5, ich kann dir leider nicht sagen ob der auf G4 funktioniert
      Wie gesagt, ich habe einen Raptor für den G3.5 gefunden, Ihn aber nicht zum Laufen gebracht.

Danke aber trotzdem!
      Zuletzt geändert von Running Man; 30.05.2008, 07:19.

Kommentar

Lädt...
      X