ich, männlich 27Jahre jung und in Neuss (Düsseldorf) lebend suche nette Jungs und/oder Mädels, alter egal, welche mir den Einstieg in das Hobby der Modellhubschrauberfliegerei erleichtern können.
Na soviel ersteinmal zum Gesuche :-)
Mittlerweile habe ich schon ein paar Jahre lang das Verlangen, mir mal einen Elektrohubi zu kaufen und die ersten Schritte damit zu wagen. Das dies kein leichtes und günstiges Unterfangen ist, ist mir allerdings auch klar. Ich würde mir auch liebend gerne direkt einen etwas "besseren" Hubschrauber kaufen, da ich ungerne doppelt Geld ausgebe. Als ich vor fast 2 Jahren mit dem Fotografieren angefangen habe, habe ich mich nach kurzer Zeit auch sehr geärgert, das ich mir ein Einsteigerset gekauft habe und dieses schnell ersetzt habe. Aber das ist eine andere Geschichte :-)
Durch ein wenig einlesen in das Thema und jeder Menger Online-Meinungen lesen, bin ich mir über das zukünftige Modell schon recht einig. Es soll ein T-Rex 450 werden. Da ich noch gar nichts besitze, muss ich dort also auch das Komplettpacket mit allem nehmen. Aber dann fangen die "Probleme" ja ersteinmal an. Wie baue ich den Heli gut auf, wie stelle ich den Heli ein, wie stelle ich den Sender vernünftig ein und wie fliege ich den Heli am besten ein.
Aus diesem Grund suche ich einfach nette Leute oder einen Verein bei mir hier in Neuss (nähe Düsseldorf) in der Nähe, die mir, dem totalen newbie, bei der Sache zu helfen. Vielleicht kann ich mir mal ein paar Flüge anschauen...ein paar Gespräche führen und dann, wenn ich es wirklich noch möchte, mir endlich einen Heli bestellen.