Heliflieger im Raum 85276 Pfaffenhofen/Ilm?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benny82
    Benny82

Heliflieger im Raum 85276 Pfaffenhofen/Ilm?

Hallo alle zusammen

Ich bin Wiedereinsteiger (2005 mit Verbrenner aufgehört) und habe mir einen T-Rex 450 Sport V2 geholt. Die ersten 40 "Flüge" liefen bis Samstag vor 8 Tagen geschmeidig (viel davor am Sim geübt) bis ihn mir der Wind vom Himmel geholt hat.

Eigentlich hatte ich mich BEWUSST im Fachhandel beraten lassen, hier auch gekauft, hier auch den Service genossen vom Einfliegen und der Feineinstellung. Der Kauf aller Komponenten samt Zubehör wäre zwar übers Netz gute 200 Euro günstiger gewesen, aber wollte eben auch einen Ansprechpartner.

LEIDER muss ich sagen ist es hier mit der Zuverlässigkeit nicht so gut, so warte ich seit über eine Woche auf die für einen Profi Kleinreparatur (Blätter, Rotorwelle, Paddelstange). Da es bei Kauf zu einer verzögerten Lieferung der Combo von knapp 10 Tagen gekommen ist und hier schon der Informationsfluss sperrlich war, bin ich eigentlich nicht länger bereit mein Geld in den Fachhandel zu tragen (Ausführung der Leistungen ist zwar TOP ohne Zweifel, aber wenn man jeden zweiten Tag ne andere Story hört mag ich nicht mehr). Zeit für mich nach erfahrenen gleichgesinnten Ausschau zu halten, die mich nicht nur bei Einstell- & Reparaturarbeiten (wird ja noch das ein oder andere mal vorkommen) begleiten, sondern mit denen man auch zusammen fliegen und von ihnen was lernen kann zu suchen.

Bin in keinem Verein, versichert bin ich über die DMO, hab Spass am Wildfliegen auch über meine Region hinaus und würde mich über Kontakte freuen.

LG Benny
Lädt...
X