Ich habe den heute bekommen und vor lauter neugier gleich Akkus in den Sender, Empf.Akku dran und schauen was passiert. Joa, Nick, Roll, alles Super, Heck auch, Pitch auch klasse, alles bewegt sich, nur, wie bringt man das Ding zum drehen? Mehr Pitch gespielt, plötzlich steigt rauch auf. Akku abgesteckt, kurz gewartet, blöd geschaut, wieder angesteckt, knüppel probiert, hmm, alles geht noch, wieder länger Pitch gegeben, rauchzeichen steigen auf, waren Morsezeichen für "HILFE, ich brenne"... nee, der rauch kam aus dem Motor, fand ich schade, neu bekommen und schon kaputt, dann fiel mir auf, das ich das Ritzel vom Motor, gar nicht mit der Hand drehen kann...
Das Heckrohr und somit das Gestänge was drin ist, hat mit seinem Zahnrad viel zu fest gegen das Ritzel des Motor gedrück, sodas der gar nicht mehr drehen konnte, darum war der leicht "überlastet".

Alles in einem, das Ding drehte endlich, Rotorblätter unwuchtig wie nochmal was, irgendwie hinbekommen, mit der Hand festgehalten an den Kufen, Pitch (Drehzahl) gegeben und respekt gekriegt, Kraft hat das Ding das leider mit nem Abfluggewicht von 550gr echt abartig leicht ist, sehr instabil und der will immer irgendwohin, aber viel extremer als man es in Videos sieht... nachdem ich die ganzen Ritzel geölt hatte, ist er noch etwas ruhiger und auch leiser geworden... ich denke, wenn man den nicht zu früh vernichtet, kann man Spass mit dem Ding haben und 3D-tauglich er sein, was bei der Rennmaus auch heissen mag, hat man vllt länger Freude dran, aber nicht zu früh den 3D-Schalter umlegen

Grüsse, Daniel